Samstag, 25. Januar 2020
Notruf: 112

...und dann sind da noch diese Ereignisse, auf die freut man sich besonders.
Zu einem solchen trafen wir uns heute Mittag am Wehrer Standesamt. Unser Kamerad Sebastian und seine Frau Isabella gaben sich das Ja-Wort. 
Wir waren froh, dabei gewesen sein zu dürfen und wünschen beiden auf dem weiteren gemeinsamen Weg nur das Beste!

hochzeit sebastian 01 hochzeit sebastian 02

Nächster Termin

27 Jan 2020
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
GF / ZF Fortbildung

Letzter Einsatz

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
21.01.2020 um 08:20 Uhr
Zwischen Wehr und Rickenbach
Mehr dazu..

BRANDAktuell

Es war ein Brand, wie er zum Glück nur sehr selten vorkommt...trotz schnellem und intensiven...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.