Montag, 24. Februar 2020
Notruf: 112

Unser Kamerad hat geheiratet

...und dann sind da noch diese Ereignisse, auf die freut man sich besonders.
Zu einem solchen trafen wir uns heute Mittag am Wehrer Standesamt. Unser Kamerad Sebastian und seine Frau Isabella gaben sich das Ja-Wort. 
Wir waren froh, dabei gewesen sein zu dürfen und wünschen beiden auf dem weiteren gemeinsamen Weg nur das Beste!

hochzeit sebastian 01 hochzeit sebastian 02

Nächster Termin

29 Feb 2020
18:30 Uhr - 23:00 Uhr
Scheibenfeuer Öflingen

Letzter Einsatz

Menschenrettung über Drehleiter
23.02.2020 um 08:36 Uhr
Wehr/Öflingen
Mehr dazu..

BRANDAktuell

Vorankündigung Tag der offenen Tür.   Zusammen mit unserem Technischen Dienst der Stadt Wehr, dürfen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.