Freitag, 18. Januar 2019
Notruf: 112
Brand-1
Einsatzart Brand-1
Kurzbericht Alarm Hausrauchmelder
Einsatzort Wehr und Öflingen
Alarmierung Alarmierung per Digitale Meldeempfänger
am Mittwoch, 09.01.2019, um 18:34 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Wehr | Abteilung Wehr
  • FF Wehr | Abteilung Öflingen


Einsatzfahrzeuge
Florian Wehr 1-44  Florian Wehr 1-44 HLF 20/16 Florian Wehr 2-42  Florian Wehr 2-42 LF 8/6
Einsatzbericht

Der erste Einsatz in diesem Jahr meldete, dass in Wehr in der Talstraße ein Hausrauchmelder in einem Haus  ausgelöst hat. Es hat sich aber sehr schnell herausgestellt, dass das entsprechende Gebäude in der Wehratalstraße im Ortsteil Öflingen liegt. Beim Erkunden konnte festgestellt werden, dass ein Mitbewohner den Hausalarm durch das Rauchen einer Zigarette ausgelöst hat. Für uns war deswegen sehr schnell Einsatzende.

 

10.1.2019 FS 8:20

-Bild symbolhaft, ist nicht von diesem Einsatz-

Einsatzfotos
 

Nächster Termin

18 Jan 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Maschinistenprobe

Letzter Einsatz

Alarm Hausrauchmelder
09.01.2019 um 18:34 Uhr
Wehr und Öflingen
Mehr dazu..

BRANDAktuell

Brand im Gewerbezentrum Wehra
Freitag, 30. November 2018
Gestern Morgen war die Nacht für unsere Einsatzkräfte kurz nach 4 Uhr vorbei.Anwohner wurden auf...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok