Samstag, 20. Juli 2019
Notruf: 112
THL-6 / Ölspur
Einsatzart THL-6 / Ölspur
Kurzbericht Ölspur nach VU
Einsatzort Wehr-Öflingen Kreisverkehr
Alarmierung Alarmierung per Digitale Meldeempfänger
am Mittwoch, 20.03.2019, um 07:27 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Wehr | Abteilung Öflingen


Einsatzfahrzeuge
Florian Wehr 2-19  Florian Wehr 2-19 MTW Florian Wehr 2-42  Florian Wehr 2-42 LF 8/6
Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall (VU) wurde über die Polizei die Feuerwehr Wehr, Abteilung Öflingen alarmiert. Das weiterhin auslaufende Öl aus dem PKW wurde mit Schuttmulde aufgefangen. Das bereits ausgelaufene Öl wurde abgestreut und aufgenommen. Die abgesicherte Einsatzstelle wurde der Polizei anschließend übergeben.

20.3.2019 Mediengruppe Abtl. Öflingen 9:40 Uhr

Einsatzfotos
 

Nächster Termin

22 Jul 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Montagsprobe

Letzter Einsatz

Brennender Baum oder Wiese
20.07.2019 um 01:45 Uhr
Wehr
Mehr dazu..

BRANDAktuell

Aus Zwei mach Eins - Neuer Gerätewagen in Dienst gestellt In diesen Tagen wurde der neue...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok