Freitag, 24. Mai 2019
Notruf: 112
THL-1
Einsatzart THL-1
Kurzbericht Türöffnung -Person in Gefahr-
Einsatzort Wehr Stadtmitte
Alarmierung Alarmierung per Digitale Meldeempfänger
am Montag, 06.05.2019, um 15:43 Uhr
Einsatzdauer 3 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Wehr | Abteilung Wehr


Einsatzbericht

Wir wurden zu einer Türöffnung gerufen, da die Person in der Wohnung diese nicht selber öffnen konnte. Wiederum konnte die Türe direkt nach der Alarmierung durch Dritte geöffnet werden. Der Einsatz wurde noch vor dem Ausrücken storniert.

 

6.5.2019 FS 16:50 Uhr

 

Nächster Termin

25 Mai 2019
00:00 Uhr
Altpapiersammlung

Letzter Einsatz

Landung Rettungshubschrauber
21.05.2019 um 08:37 Uhr
Wehr
Mehr dazu..

BRANDAktuell

1. Platz beim Fahrzeugturnier 2019 in Görwihl Am Sonntag, den 05.05.2019 war eine Gruppe der...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok