Grillfest der Nachbarfeuerwehren

Die Kommandanten der angrenzenden Feuerwehren am Hochrhein, welche sich aus den Feuerwehren Laufenburg, Murg, Bad Säckingen, Rickenbach, Wehr sowie den Werksfeuerwehren Novartis und Högenäs zusammensetzen, trafen sich diese Woche in Wehr um bei einem jährlich stattfindenden Grillfest einige feuerwehrtechnische sowie Gemeindeübergreifende Belange zu besprechen.

grillfest nachbarschaftswehren 01 grillfest nachbarschaftswehren 02

Bei diesem Zusammentreffen wurde noch einmal Stefan Fräßle als langjähriger Kommandant der Feuerwehr Murg von den Kommandanten der umliegenden Feuerwehren mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Man war sich in der Runde einig, dass Stefan Fräßle auch zukünftig in diesem Gremium mitwirken soll, damit seine 15 Jahre Erfahrung als Kommandant der Feuerwehr Murg in diese Runde einfließen kann.